Referenzen

„Frau Hecht kommt seit einem halben Jahr 2 mal wöchentlich zu meinen Eltern. Nach kurzer Skepsis war das Eis schnell gebrochen. Durch ihre fröhliche Art bringt Frau Hecht Leben und Freude ins Haus. Es wird gebastelt, spazieren gegangen und viel erzählt, sogar das Stricken hat meine Mutter wieder angefangen. Da Frau Hecht auch Termine wie Fußpflege und Friseur mit meinen Eltern wahrnimmt, bedeutet es für mich eine große Entlastung. Wir sind froh, dass wir sie haben.“
Kristina Stahl

„Du hast jetzt schon mehrere Wochen bei unserer Familie die Seniorenbegleitung übernommen. Dabei haben dich Harald und Margarete ins Herz geschlossen. Durch deine professionelle und liebevolle Arbeitsweise wirst du in kürzester Zeit als „Familienmitglied“ angenommen. In der schwierigen Zeit der Betreuung bist du eine zuverlässige und sichere Hilfe, die es uns ermöglicht, für kurze Zeit Atem zu schöpfen. Meine Eltern freuen sich auf weitere Begegnungen mit dir und ich bin froh und dankbar, dich kennengelernt zu haben. Dabei hoffe ich sehr, dass du weiterhin deine berufliche Kraft der Seniorenbegleitung schenkst. Liebe Claudia vielen DANK – von uns bekommst du ***** 5 Sterne von 5 und wir empfehlen dich gerne an Bekannte und Freunde weiter.“
Nicole

„Claudia Hecht begleitet meinen Vater seit über einem Jahr. In dieser Zeit ist sie nicht nur für ihn, sondern auch für mich zu einer wichtigen Bezugsperson und Vertrauten geworden. Frau Hecht kümmert sich sehr liebevoll und aufmerksam um die Bedürfnisse meines Vaters und hat von Anfang an sein Herz und sein Vertrauen gewonnen. Sie ist absolut zuverlässig, engagiert und professionell. Besonders schön ist es, dass sie ihre Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft erfüllt. Ich kann Frau Hecht vertrauensvoll mit Arztbesuchen oder anderen wichtigen Aufgaben betrauen und weiß, dass mein Vater bei ihr immer in guten Händen ist. Sie war auch in schwierigen Situationen stets eine wichtige und kompetente Ansprechpartnerin, ist jederzeit erreichbar und kümmert sich auch über die verabredeten Arbeitszeiten hinaus um unsere Belange. Ich schätze sie sehr und könnte auf ihre Unterstützung nur noch schwer verzichten. Danke für alles, liebe Frau Hecht!“
Tanja Linke