Über mich

Seit 1991 arbeite ich im Service der größten deutschen Fluglinie. Der tägliche Kontakt mit den Fluggästen macht mir viel Freude und hat mir in der langen Zeit einen großen Zugewinn an Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten gebracht. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die älteren Menschen besonders am Herzen liegen. Darum möchte ich mich zukünftig beruflich ganz auf die Senioren konzentrieren und habe dafür eine Ausbildung zur Seniorenassistentin nach dem „Plöner Modell“ gemacht. Somit bin ich gut qualifiziert und auf die Bedürfnisse älterer Menschen bestens vorbereitet.

Ich bin 1967 in Stuttgart geboren, eine bodenständige Schwäbin mit Herz, Humor und Verstand. Ich halte mich gerne in der Natur auf, liebe Tiere, interessiere mich für das aktuelle Zeitgeschehen, für Geschichte, fremde Länder und Kulturen. Meine Werte, nach denen ich lebe, sind Respekt und Wertschätzung meinen Mitmenschen gegenüber, Achtsamkeit, Fürsorge, absolute Zuverlässigkeit und vor allem Empathie. Ein liebevolles, von gegenseitiger Achtung geprägtes Miteinander der Generationen ist mir wichtig.

  • Sie werden sich mit mir als Ihrer Begleiterin sehr wohl fühlen.
  • Ich kann Ihnen helfen, Ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • Ich stehe Ihnen in jeder Situation gerne zur Seite.

Ich freue mich auf Sie!
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, per E-Mail oder unter Telefon 0711. 89 262 737